Dienstag, 18. März 2014

Suchmaschinen Optimierung - Die Alchemie der Informatiker und Programmierer

Suchmaschinen Optimierung 
Die Alchemie der Informatiker und Programmierer

Google lässt sich eben jedes Jahr immer etwas neues einfallen und die Optimierer und Web Texter müssen sich darauf einstellen.
Was noch vor ein - einigen Jahren noch Funktioniert hatte kann heute schon in die Hose gehen, wie zum Beispiel die Einträge in vielen Web Katalogen oder Bookmarks.
Heute sollte man einen etwas günstigeren Weg finden zum Beispiel sollte man in Web Katalogen oder Web Verzeichnissen mindesten 1-3 Einträge machen.
Und in Social Bookmarks sollte es vielleicht 1-2 Eintragungen sein.
Das was immer wird ist der Content (Web Texte) und was eine höher geordnete Rolle bekommt sind Bilder, Videos, Animationen und interaktive Elemente.
So sollen auf der Seite die Nutzererfahrung erhöht und Inhalte besser verdeutlicht werden.

Die Webseiten müssen auch auf mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets ausgerichtet werden.

+ kostenlose E-Books bieten heutzutage eine attraktive Möglichkeit, Besucher auf die Webseite zu locken.
Kommentar veröffentlichen